
Herzlich willkommen auf meinem Blog !
Ich bin Fanny Marie, eine devot und masochistisch veranlagte Sissy aus dem südlichen Ruhrgebiet, außerdem bin ich eine wirklich begeisterte Bloggerin und beginne mit dieser Webseite nun ein völlig neues Projekt. Ich stelle dir mein Leben als eine brave und gehorsame Ehesissy vor, so dass du ein wenig daran teilhaben kannst
Viel Spaß dabei !

Keuschhaltung und Orgasmuskontrolle sind zwei sehr zentrale Themen meiner Erziehung, weil Lust einfach ein großer Antrieb ist, und fehlende Befriedigung ein guter Lehrmeister.
Meine Herrin wünscht, dass ich regelmäßig einen Keuschheitskäfig trage, und so habe ich mir mittlerweile drei Modelle angeschafft, die ich abwechselnd nutze. Die Schlüssel habe ich meiner Frau überreicht beziehungsweise ein Schlüssel für Notfälle, wenn sie einmal nicht da oder nicht erreichbar ist, liegt in einem kleinen Glasgefäß, das mit einer nummerierten Plombe versehen ist. Ich kann das Glas insofern öffnen, würde dabei die Plombe allerdings zerschneiden müssen. Es ist nicht möglich, den Schlüssel auf andere Weise aus dem Glas zu nehmen, also bin ich darauf angewiesen, mir den Keuschheitskäfig von meiner Herrin abnehmen zu lassen, wenn er beispielsweise drückt oder vielleicht ein Arztbesuch ansteht.



Der linke Käfig ist aus Metall und sitzt sehr eng. Er passt sich dem Körper nicht an und drückt deshalb relativ schnell bei bestimmten Bewegungen oder wenn ich viel sitze.
Der Schrittgurt in der Mitte ist grundsätzlich recht angenehm zu tragen, allerdings ist er sehr klobig und nicht unbedingt alltagstauglich … zur Arbeit oder beim Sport könnte man ihn kaum tragen, trotzdem mag ich ihn.
Der pinkfarbene Käfig rechts ist ein Inverted Cage, weil innen eine Art Stift auf die Eichel gesetzt und der Penis damit in die Bauchhöhle gedrückt wird. Ich mag ihn sehr, leider gleitet er jedoch immer wieder von meiner Clitty. Käfige mit einem geschlossenen Ring um die Peniswurzel sitzen bei mir meistens nicht, so dass ich auch diesen Käfig nicht dauerhaft tragen kann.
Meine Herrin möchte mich allerdings auch gar nicht dauerhaft verschließen, weil sie es viel reizvoller findet, wenn meine Clitty hart wird, sie mir den Höhepunkt aber einfach so verwehrt. Sie mag es, wenn ich geil werde und mir die Lust in meinen Augen anzusehen ist … sie allein aber kontrolliert, ob meine Lust auch befriedigt wird. Gelegentlich nimmt sie mir den Käfig auch ab und hat Sex mit mir, aber ich habe keinen Einfluss darauf, ob, wann und wie ich komme, denn wenn ich erregt bin, kann sie mich viel leichter führen und erziehen, weil ich für eine kleine Belohnung dann bereit bin, sehr viel für sie zu tun.
„Das muss auch ohne KG klappen“
Meine Eheherrin Carmen (14.10.2025)
Meine Herrin möchte mich darüber hinaus zu einem Cuckold erziehen, der ihr zuschauen muss, wenn sie sich von einem Mann ficken lässt. Sie hat bereits einen Partner, mit dem sie sich gelegentlich trifft und möchte mich zukünftig zu Dates mitnehmen. Bei diesen Dates werde ich konsequent keusch gehalten und muss zusehen, wie sie befriedigt wird. Eventuell werde ich gefesselt oder geknebelt. Es gibt die unterschiedlichsten Szenarien, wie das Cuckolding aussehen könnte, und ich bin sehr glücklich, dass meine Herrin diesen Weg mit mir geht.

Während Orgasmuskontrolle also meine Lust steigern soll, wird das Cuckolding unser Ziel sein, wobei meine Herrin noch nicht genau sagen wollte, wie weit das Cuckolding gehen soll … werde ich nur zusehen müssen, wie sie befriedigt wird, während ich keusch bleiben muss oder werde ich auch ihren Lover befriedigen müssen ? Wird er auch mich irgendwann benutzen ? Wird sie weiterhin Sex mit mir haben oder mich zu einem „Never inside“ erziehen ? Es gibt sehr viele Ideen, wie das Thema Cuckolding umgesetzt werden kann, und allein meine Herrin wird entscheiden, welchen Weg wir einschlagen werden.
Ich werde an dieser Stelle die weitere Entwicklung dokumentieren und dir genau berichten, wenn es die ersten Dates gegeben hat … du solltest also immer wieder einmal reinschauen …
Das war keine Geschichte … das war real !
eine sehr sehr schöne Geschichte und wir würden sicher gerne erfahren was die Herrin erlebt hatte und natürlich auch du…
die ausführungen zur prostition sind sehr schön, und ich würde mich sehr freuen, wenn dies eben KEINE Träume bleiben würden,…
oder wir zu einem SM-Event Was sind das für Events, und welche stehen zeitnah noch an. lg. Annemarie
- Whiskeytasting
- Windeln
- Schreibanregung. Wenn ich ein Sportteam gründen würde …
- Märchen, wie sie wirklich waren: Schneewittchen
- Getragene Wäsche

Hinterlasse einen Kommentar