
Herzlich willkommen auf meinem Blog !
Ich bin Fanny Marie, eine devot und masochistisch veranlagte Sissy aus dem südlichen Ruhrgebiet, außerdem bin ich eine wirklich begeisterte Bloggerin und beginne mit dieser Webseite nun ein völlig neues Projekt. Ich stelle dir mein Leben als eine brave und gehorsame Ehesissy vor, so dass du ein wenig daran teilhaben kannst
Viel Spaß dabei !

Vorab … ich bin seit 30 Jahren als Handballtrainer(in) tätig, habe darüber hinaus viele Jahre selbst aktiv zwischen Kreisliga und Verbandsliga Handball gespielt und habe sogar tatsächlich einen Verein mitgegründet … das würde ich aber niemals wieder tun ! Zum Einen gibt es einfach schon genug Vereine und würde es dann viel mehr Sinn machen einen bestehenden Verein zu verändern, zu bereichern, zu retten oder zur Not abzuwickeln … zum Anderen braucht es laut Vereinsrecht zur Gründung sieben Gründungsmitglieder, und das müssen einfach Leute sein, die voll hinter der Sache stehen, auf die man sich verlassen kann und die gewillt sind, einen großen Teil ihrer Freizeit in die Vereinsarbeit zu investieren … da wäre mir das Risiko zu groß, am Ende im Stich gelassen zu werden, und das kann durchaus böse Folgen haben, wenn es dann beispielsweise ums liebe Geld geht … mir fehlt aber auch einfach die Zeit, da ich aktuell ein wirklich sehr spannendes Projekt als Trainer(in) betreue und insofern keine Ambitionen in eine Vereinsgründung habe.
Wenn ich als Fanny aber einmal ein Sportteam gründen würde, dann würden die Vereinsfarben der Regenbogen sein und die Vereinsmaskottchen wären ein süßes Einhorn und/oder ein starker Stier, der auf das Einhorn aufpasst. Der Stier ist nun einmal mein Sternzeichen, so dass ich dieses Symbol immer wieder gern nutze, das Einhorn würde andererseits für meine mädchenhaften Züge und natürlich für die gesamte LGBTQ-Bewegung stehen, was der Regenbogen zusätzlich betonen würde.

Als Handballfan sympathisiere ich schon lange mit den Tussies Metzingen, die sich einfach auch als echte Handballtussies präsentieren, rosa Trikots tragen und damit einfach genau eine freche Mädelsmannschaft verkörpern, die ihr Ding tun. Mir gefällt das sehr, und somit könnte ich mir für meinen Verein dann ein solches Trikot vorstellen … bunt, queer und ein bisschen mädchenhaft.

Das Einhorn verkörpert für mich einerseits das „Mädchen in mir“ gleichzeitig auch das „Zauberhafte“ … ein Team muss doch Träume haben, die manchmal vielleicht nur mit ein bisschen Zauber erreichbar sind. Einhörner versprühen Glück und gute Laune, sind hilfsbereit und einfach magisch … so etwas braucht jede Mannschaft.
Der Stier wiederum verkörpert einerseits Kraft, Ausdauer, Energie … was gerade im Handball sehr wichtige Eigenschaften sind. Ansonsten steht er außerdem für Ruhe und Gelassenheit. Er ist der „Fels in der Brandung“, der auch bei einem Rückstand nicht in Panik gerät, sondern abwartet und cool bleibt. Hast du einmal überlegt, was man einem Stier in der Kampfarena antun muss, ehe er ausrastet ? Es genügt nicht, ihn ein bisschen zu beleidigen oder mit Steinchen zu bewerfen. Man muss ihn schon mit Messern, Schwertern und Spießen quälen, bis er endlich ausrastet … und diese Ruhe braucht es ebenfalls oft im Sport. Einhorn und Stier sind insofern eine perfekte Kombination für ein erfolgreiches Team und passen optisch gut zusammen, finde ich.
Was denkst du ?

Das war keine Geschichte … das war real !
eine sehr sehr schöne Geschichte und wir würden sicher gerne erfahren was die Herrin erlebt hatte und natürlich auch du…
die ausführungen zur prostition sind sehr schön, und ich würde mich sehr freuen, wenn dies eben KEINE Träume bleiben würden,…
oder wir zu einem SM-Event Was sind das für Events, und welche stehen zeitnah noch an. lg. Annemarie
- Whiskeytasting
- Windeln
- Schreibanregung. Wenn ich ein Sportteam gründen würde …
- Märchen, wie sie wirklich waren: Schneewittchen
- Getragene Wäsche

Hinterlasse einen Kommentar